Karlheinz Petry.

Entscheidend ist das Ergebnis.

Quellcode Editor mit guter Oberflaeche

Quellcode Editor mit guter Oberflaeche

Als dieses Programm erschien, da enthielt der Standard-Purebasic-Quellcode-Editor keine Funktionalität einer Projektverwaltung und auch keine Backup-Funktion.

Dieses Programm diente der einfachen Bearbeitung von Purebasic-Quellcode-Dateien mit dem Komfort eines Editors in dessen Benutzeroberfläche nach eigenem Wünschen gestalten lässt.

Dieses Projekt war Bestandteil eines größeren Projekts, dem eine in Purebasic geschriebene 3D-Engine beilag.

Die seinerzeit beigelegte 3D Engine machte den Editor erforderlich, um das Arbeiten mit der 3D Engine komfortabel zu gestalten.

Dieses Projekt war Bestandteil eins größeren Projekts. In diesen Download-Paket ist der Quellcode des Editors enthalten. Neben dem Quellcode liegen auch die genutzten Komponenten, weitgehend, bei.