Karlheinz Petry.

Entscheidend ist das Ergebnis.

Snake - The Clone

Snake - The Clone

Snake - The Clone war eines der ersten 3D Snake Spiele überhaupt. Das kostenlose Spiel ist zeitlos und hat nicht nur in Deutschland begeistert, sondern auch Gamer vieler anderer Länder.
Im Internet und PC Zeitschriften Literatur, wie z.B. Computer Bild, wurde und wird nur positives berichtet.

Das Projekt ist auf Portalen wie Idnex.cz und Klamm.de zu finden.
Auch in der Zeit modernster 3D Grafiken erhält Snake - The Clone 50% bis 73%-Wertungen von Spieletester diverser Freeware-Portale. Obwohl das Freeware-Spiel schon 2002 erschienen ist, wird es immer noch gerne gespielt.

Der Spielverlauf: Die Schlange bewegt sich nicht mehr zackig um die Kurven, sondern sie werden weich genommen. Es geht dabei in 3D durch die freie Natur, unter Bäumen hindurch, bei jedem Wetter. Die Level sind allesamt schwer zu meistern, weswegen hier weniger mehr ist. Wenn man wirklich alle Punkte erhaschen will muß man sich schon sehr anstrengen. Punktesammler kommen voll auf ihre Kosten!