Karlheinz Petry.

Entscheidend ist das Ergebnis.

Know How

Know How

Seit 1999 erstelle ich Software und bin seit 2005 in der Entwicklung und in der technischen Pflege von Webseiten und Webshops tätig. In der Internetprogrammierung habe ich seit her viele individuelle Einzellösungen und Erweiterungen für bestehende Projekte eigenständig umgesetzt.

Während meiner bisherigen beruflichen Laufbahn wurden von mir die unterschiedlichsten Webseiten und Webshops erstellt. Angefangen vom Überführen eines Screendesign hin zu ein Template/Theme in HTML und CSS für eigenständig Installierte und konfigurierte Management Systeme wie z.B. Magento, xt:commerce, Drupal oder Wordpress, bis hin zu komplette Entwicklungen verschiedenster Erweiterungen oder ganzer Software.

Meine langjährige Erfahrung erlaubt es mir, individuelle Lösungen und Erweiterungen beginnend von der Idee, bis hin zur Ausarbeitung und Realisierung zufriedenstellend umzusetzen.

Erfahrungsgemäß verwende ich seit vielen Jahren, für individuelle Lösungen, in der PHP- Entwicklung immer das passende Framework.

Ich arbeite lösungsorientiert und selbstständig nach Absprache, wodurch eine sichere, präzise Umsetzung komplexer Entwicklungsaufgaben gewährleistet wird. Meine hohe Lösungskompetenz ergibt sich aus meiner bisherigen Berufserfahrung, meiner permanenten Lernbereitschaft und Weiterbildung.